Dienstag, 4. April 2017

Ei, Ei Captain...


...versteckt die Eier?







Ich zeig euch heute im Zuge der Blogtour rund um die Raglanshirts von Erbsenprinzessin (erscheinen im Laufe dieser Woche) DAS Frühlingsshirt von Mini.


Warum DAS?

Na, das sieht man doch gleich!


Die Farben rufen ganz laut nach Sonne, ersten Blüten und warmen Wind um die Nase.

Ringel gehen ja immer und dann auch noch in diesen tollen Farben lassen sie mein (und auch Minis) Herz höher schlagen.

Der kleine, freche Ei, Ei Captain verstärkt den Frühlings- (oder gar Oster-)look noch eins mehr.


Der süße Hase ist der männliche Part des Hasenpärchens von Khanysha. Gemeinsam mit dem Prinzhäschen bekommt ihr ihn hier.

Das Raglanshirt ist keine neue Innovation, aber der Sitz hier ist für unseren Mini ideal. Das Shirt sitzt körpernah aber nicht eng.

Wie ihr an der Fotoflut seht, war Mini voll in Fahrt - er wollte sich auch als Pirat verkleiden - wie sein Häschen!


Schaut vorbei bei Grüne Freunde, dort findet ihr mehr Beispiele zum Raglanshirt auf der Blogtour.


Alles Liebe,
Tanja

Schnitt: Raglanshirt von Erbsenprinzessin in 104
Stoff: Stoffversand4you

Kommentare:

  1. Der Piratenhase ist absolut cool! Und das schicke Shirt macht wirklich Lust auf Frühling. :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Das T-Shirt ist soooo süß und das Plottermotiv schlicht genial! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen