Donnerstag, 16. Juni 2016

Blumenkuss..

...oder doch Luftkuss?


Ist euch das schon mal so oder ähnlich passiert: ihr bekommt einen neuen Schnitt (vielleicht auch im Zuge eines Probenähen). Ihr seid euch nicht so sicher, ob euch der so richtig kleidet und welche Größe ihr eigentlich wählen sollt. Ihr möchtet also nicht unbedingt einen Streichelstoff dafür anschneiden.
Also durchforstet ihr den Vorrat und entdeckt Reste aus zB einer Trigema Bestellung. Einen "Nachthemd-Stoff"?!
Was solls -so als Probestück ist es ja grad recht.


Und was passiert dann?

Das Shirt sitzt BOMBE!?


Der Stoff wirkt plötzlich so gar nimmer wie ein Nachthemd?!

Ihr habt ein neues Lieblingsteil im Schrank bzw eben nicht im Schrank sondern tragt es ständig?
Tjo, so ist es mir mit Luftkuss und dem lila-weißen Blumen ergangen.


Ich zeige euch heute meinen Blumenkuss äh Luftkuss in Größe 38 - in der figurbetonten Variante.
Zu meinem Erstaunen steht mir das weiße Shirt mit den zarten fliederfarbenen Blüten wirklich gut - und das obwohl lila so gar nicht in mein (persönliches) Farbschema passt.


Ich muss zugeben, der Schnitt ist aber auch wirklich klasse! Ich durfte für Sarona Homemade probenähen und bin echt begeistert. Das Schnittmuster ist mehr als durchdacht. Für euch gut ausgestatteten Damen (mit mehr Holz vor der Hüttn) sieht der Schnitt gut positionierte Abnäher vor. Frau hat die Wahl zwischen drei verschiedenen Ausschnittvarianten (Blickdicht, Blickfang und SexyMama - meines ist Blickfang) und es gibt eine Ergänzung zur Still-/Umstandsvariante und als
Kleid.


Das Blumenshirt ist nicht der einzige Luftkuss in meinem Schrank, also bleibt gespannt!


Alles Liebe,
Tanja

Schnitt: Luftkuss von Sarona Homemade in 38, figurbetont und Ausschnitt Blickfang
Stoff: Überraschungspaket von Trigema
zu sehen bei: RUMS, CreateInAustria

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    das Shirt steht dir wirklich ausgezeichnet! Solche Momente sind doch die schönsten, wenn man von nichts Spektakulärem ausgeht, aber dann alles super wird!

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Solche schönen Stoffe sind in diesen Trigema-Putzlumpen-Paketen??? Wow!
    LG Quintilia

    AntwortenLöschen
  3. Schaut total elegant aus. Ich hab jetzt kopfkino! Danke meine Oma im Nachthemd. Steht dir auf jeden Fall wesentlich besser ... lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Echt sowas war mal bei trigema dabei?
    Ist wirklich toll geworden! Schaut voll gekauft aus, und das soll jetzt ein absolutes Kompliment sein!! Jetz will ich auch so eins!
    Bussi Andrea

    AntwortenLöschen